Willkommen zuhause 51 !

 

Nach über 30 Jahren war es soweit. Die Fahrzeuge der Wache 51 wieder vereint. Wie neu standen sie in Front der ehemaligen Fernsehfeuerwache 51.

Kurz zuvor hatte der Ward La France seinen Dienst im Yosemite Nationalpark beendet und sich einer tagelangen Restoration unterzogen. Feierlich wurde der Löschzug zusammen mit Squad und Crown Löschzug vor den wartenden Fans enthüllt. Insgesamt waren über 4000 Leute anwesend um die Rückkehr der Helden aus Stahl zu feiern.

Mit von der Partie waren auch zwei Schauspieler aus unserer Serie. Randolph Mantooth und Mike Stoker waren die prominenten Ehrengäste. Sie standen am Ende den zahllosen Fans für Autogramme und Fotos zu Verfügung. Über 5 Stunden kümmerten sich die beiden, in ätzender Hitze, um ihre wartenden Fans.                                                                                                                                                                             

Auch zwei Mitglieder aus unserem Fan Forum waren zu Gast und vertraten die deutschen und österreischichen Fans beispielhaft in Los Angeles. Ich glaube neben den Stars und den wunderschönen Fahrzeugen waren die weit angereisten Fans aus Europa die Hauptattraktion.

Mit freundlicher Genehmigung von Birgit und Yvonne darf ich auf meiner Seite exklusive Bilder und Videos dieses einmaligen Events veröffentlichen. Ein ganz herzlichen Dank an die Beiden!

( Es versteht sich hoffentlich von selbst, das diese Bilder ohne Genehmigung nicht von dieser seite genommen werden dürfen. Alle Rechte liegen bei B. Quester und Y. Meier, die sich die Mühe gemacht haben uns deutschen Fans dieses Event in Bild und Ton zu dokumentieren! )

 

 

Randy und Mike in Front von Wache 127 ( 51 in der Serie )

 

 

Randy und Mike während der Autogrammstunde

 

Randy und seine super liebe Ehefrau Kristen

 

 

 

Birgit und Yvonne zusammen mit Randy

Birgit und Yvonne mit Mike Stoker

 

Noch einige Bilder von meinen amerikanischen Freunden Robin, Gail und Renae.Vielen lieben Dank!

 

 

Weitere Bilder gibt es in der Galerie

 

 

Aus persönlichen Gründen konnte ich dieses Jahr das Event nicht besuchen, Yvonne und Birgit waren so nett Videobotschaften für mich aufzunehmen.

 

Mike Stoker

Randolph Mantooth

 

Demnächst wird noch ein ausführlicher Reisebericht von den beiden folgen. Also schaut mal wieder vorbei!

 

 

( Alle Rechte für Bild & Videomaterial liegen bei Birgit Quester,Yvonne Meier,Robin Sorrick,Gail Dangberg Ziese und Renae Guy Carpenter. Kopieren oder weitere Veröffentlichung ohne Genehmigung ist nicht gestattet. All Rights for picture and video material belong to Birgit Quester and Yvonne Meier. No copying or other use of the material without permission! )

 

powered by Beepworld