RANDY NEWS

 

MÄRZ 2010

- Ab sofort ist die offizielle Seite von Randy´s Film Bold Native online.Dort findet ihr viele Hintergrundinformationen zum Film!

- Am 1. April 2010 erscheint die komplette 4. Staffel von Criminal Minds in Deutschland auf DVD.Enthalten ist auch die Episode mit Randy!

- Randy ist für einen Gastauftritt in der NBC Serie Trauma im Gespräch.

- Diese März Woche  dreht Randy eine Episode für die Mystery Serie Ghost Whisperer ( bei uns auf Kabel 1 zu sehen )  ab.Mehr INfos in Kürze!

- Offizielle Filmseite zu Hometown Glory online! Die Dokumentation, über Notfallmedizin in einer amerikanischen Kleinstadt  in den 70ern,behandelt auch den Einfluss von Emergency!/Notruf California auf die Feuerwehrleute.Randy wurde mit einem Special Thanks Credit im Abspann erwähnt.

http://www.hometownglorythedoc.com/

- Trailer zu Bold Native absofort online! Der Film ist für den Sommer 2010 angekündigt!

 

- Bold Native wird im Sommer ( Juni oder Juli ) ebenfalls auf DVD erscheinen.Sie wird dann auf der offiziellen Filmseite zu bestellen sein! Die DVD wird Code-Free sein,was bedeutet das sie auf jedem DVD Player abgespielt werden kann!

-Scream of the Bikini kann absofort auf der offiziellen Filmseite für 15 US Dollar bestellt werden! Voraussetzung ist ein Paypal Konto! Die DVD ist Region Code 1 und somit nicht auf allen DVD Playern abspielbar!

APRIL 2010

- Randy dreht derzeit einen Piloten für eine neue Comedyserie mit dem Titel ,,My Life and Everything Else`` . Mehr Infos über Randy´s Rolle und die Serie hier in Kürze!

- In der neuen Serie ,,My Life and Everything Else`` wird Randy die Rolle des Vaters der Hauptfigur übernehmen.

- Die Ghost Whisperer Episode mit Randy trägt den Originaltitel Dead Ringer.Sein Rollenname lautet Allen.US Ausstrahlungstermin ist der 14. Mai 2010 auf CBS.

- Ghost Whisperer Dead Ringer Inhaltsangabe: Als sich ein Geist,dem Melinda ( Jennifer Love Hewitt ) versucht zu helfen,plötzlich als lebendig herausstellt,befindet sie sich mitten in einem Racheplan den sie mit bisher unbekannten Feinden in Berührung bringt.Gaststars: Stephanie Hemelin,Michael Graziadel,Randolph Mantooth,Timon Burnett,David Clennon.Regie: Ian Sander

MAI 2010

- Randy beim Apple Blossom Festival 2010

- Brandneuer Artikel mit Interview vom 1. Mai 2010.

http://www.nvdaily.com/news/2010/05/mantooth-shares-undying-passion-for-firefighting.php

Randolph Mantooth

- Randy auf der Pioneers of Paramedicine Gala am 8. Mai 2010.Seine Frau Kristen fungierte als Organisatorin an diesem Abend.Kevin Tighe schaute auch für einen kurzen Augenblick vorbei.

Cover Story 300x200

http://www.jems.com/article/administration-and-leadership/pioneers-paramedicine-honored

- Bold Native feiert endlich seine grosse Premiere am 16. Juni 2010 im Majestic Crest Theatre in Los Angel.Cast und Crew werden auch dort sein.Ob Randy auch dort sein wird,ist im Moment noch nicht bekannt.Ihr könnt Tickets hier bestellen: http://boldnative.com/screeningsvod/

JUNI 2010

- Randy hat seine offizielle Website einem Update ( inklusive neuem Design ) unterzogen.Schaut mal rein!

http://randolphmantooth.com/Randolph_Mantooth/Welcome.html

 JULI 2010

-Randy dreht zur Zeit in Rancho Santa Fe zusammen mit seiner Schwester Tonya den Aufklärungsfilm -A Silent Killer-,in Zusammenarbeit mit der dortigen Feuerwehr.Der Film soll die Folgen von Kohlenstoffmonoxidvergiftungen aufzeigen und deren Prävention.Die Produktion soll sich vor allem an Feuerwehrleute und Rettungskräfte richten.Tonya Mantooth produziert den Kurzfilm zusammen mit Randy.

Hier ein interessantes Interview mit Tonya Mantooth: http://www.sdranchcoastnews.com/cmv_dm_pages/cmv_dm_feature/7.15_features/7.15CVftProfile-Tonya-Mantooth.html

 - Randy agiert als Sprecher für eine Dokumenation über den Hafen von San Diego: A Working Waterfront-The History and Heritage of San Diego Bay.

  OKTOBER 2010

- Randy hat Folgen der US TV Serien Cold Case und Law & Order abgedreht.Mehr Infos in Kürze!

- Neues Video Interview mit Randy von Raleigh County:

http://raleigh.granicus.com/MediaPlayer.php?view_id=2&clip_id=1708&publish_id=&event_id=

DEZEMBER 2010

- Bold Native ist absofort auf DVD erhältlich.Mehr Infos und Bestellmöglichkeit hier: http://boldnative.com/store/

- Informationsfilm THE SILENT KILLER präsentiert von Randy ist nun online verfügbar.

 

Weitere Infos gibt es auch auf der offiziellen Seite zum Film: http://thesilentkiller.net/

 

 

NOTRUF CALIFORNIA/EMERGENCY! NEWS

 

März 2010

- Kevin Tighe wird in der neuen Paramedic/EMT Serie Trauma auf NBC zu sehen sein.Die noch unbenannte Folge 13 der ersten Staffel,wird in Kürze in den USA ausgestrahlt.Kevin spielt dort einen Feuerwehrcaptain im Ruhestand.Laut Produzent versucht man auch Randy für einen Gastauftritt zu verpflichten!

- Am 13. April 2010 erscheint die lang erwartete 6. Staffel von Emergency!/Notruf California in den USA! Mehr Infos in Kürze!

- Bilder von Kevin Tighe in Trauma:

 

 

Kevin spielt die Rolle des kurz vor der Pension stehenden Captains Cal Channing.

APRIL 2010

- Duch die derzeitige Situation im deutschen Luftraum ( verursacht duch die Aschewolke eines insländischen Vulkans ) müssen die meisten der deutschen Fans auf die Lieferung der sechsten Staffel von Notruf California/Emergency! aus den USA warten.Die Aufhebung der Luftraumsperrung über Deutschland am 21.04. lässt aber Grund zu der Hoffnung,das die DVDs bald ihre wartenden Empfänger erreichen.

- Marco Lopez verkauft über Rozane Sutherland,Inhaberin von emergencyfans.com,Originaldrehbücher aus seinem Besitz.Zur Zeit bietet er auch seine Original Emergency! Drehbuchmappe zur Auktion an.Sie geht noch bis zum 26. April 2010.

http://memorabilianest.com/MARCOLOPEZSCRIPTBINDERAUCTION.aspx

- Kevin Tighe hat eine Episode für die finale Lost Staffel abgedreht.Der Titel der Folge ist The Candidate und feiert am 4. Mai 2010 Premiere in den USA.Kevin wiederholt seine Rolle als Anthony Cooper.

- Kevin Tighe bei den Garland Awards 2010

- Aktuelles EMS Responder Interview mit Kevin Tighe.

http://www.emsresponder.com/article/article.jsp?id=12938&siteSection=1

 

JULI 2010

- Kochmedia hat für Ende Oktober 2010 das Erscheinen der dritten Staffel von Notruf California angekündigt.Ein genaues Datum steht noch nicht fest.Ausserdem wird die vierte Staffel auch noch dieses Jahr auf DVD in Deutschland erscheinen.

DEZEMBER 2010

 

Emergency! - The Final Rescues

 

 

 

 

- Erste Information zur amerikanischen Veröffentlichung der 7. Staffel von Emergency! verfügbar.Die Box wird unter dem Titel The Final Rescues erscheinen,vorraussichtlich März oder April 2011.

powered by Beepworld