Am 27. Mai 2011 erschien die 4. Staffel von “Notruf California” in deutscher Sprache auf DVD von Koch Media. Seitdem wurde keine weitere Veröffentlichung angekündigt. Ingesamt existieren 6 Staffeln und eine Reihe von Spielfilmen die inoffiziell gerne als 7. Staffel benannt wird. Hier in Deutschland endete die Serie in der Mitte der 5. Staffel, der Rest wurde nicht synchronisiert.
Mit dieser Petition möchte ich Koch Media ermutigen wenigstens die 5. Staffel bzw. die deutsch synchronisierten Episoden dieser Season auf DVD zu veröffentlichen. Damit hätten dann wenigstens die deutschen Fans die Möglichkeit alle deutsch sprachigen Folgen der Serie ihr Eigen zu nennen.

Wenn ausreichend Unterschriften abgegeben wurden, werde ich diese Koch Media oder ggf. anderen DVD Verteibern zukommen lassen.

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe das sich viele Fans beteiligen

 

Hier geht es zur Online Petition!

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld